Wartungsmodus

Lieber Besucher wir befinden uns zur Zeit im Wartungsmodus.

Klamm Membernews #1254 - 02.09.2015
Damit man Lose wieder sinnvoll handeln kann, werden zum 01.11.2015 - 6 Stellen gestrichen.
Im Endeffekt bedeutet das, dass aus einer Million Losen ein Los wird.
Alle Konten, auf denen sich zum Stichtag weniger als eine Million Lose befinden, werden auf 1 Los aufgerundet.
Die Umstellung wird sowohl klamm- als auch EF-Konten betreffen. EF-Inhaber werden in Kürze noch ausführlichere Informationen von uns bekommen.


Lammlose wird weiterhin bestehen und euch wieder bereitgestellt. Wir bitten aber um eure Geduld.


Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2016.

Ab Mitte Januar 2016 geht es hier auch weiter.
Feiert schön und bleibt gesund.


Leider konnte ich den geplanten Termin der Bereitstellung nicht einhalten.
Es gibt noch einige Fehler, welche vor der Bereitstellung beseitigt werden müssen.
Als vorläufigen Termin habe ich den 01.05.2016 geplant.
Sollte LammLose vorher fertig werden, geht es natürlich schon früher los.
Es wird Euch auf jeden Fall ein Newsletter gesendet.

Vielen Dank für eure Geduld

Lammlose ist ein Projekt von:

Frank Lenhof
Am Krug 4
D-39122 Magdeburg

Emailadresse webmaster[at]lammlose[dot]de
Telefon +49 (0)3212 - 146 94 79
Telefax +49 (0)3212 - 146 94 79
Skype mit chrystallnet chrystallnet ICQ 612670096


FuCo-Ads Werbenetzwerk